PIMP YOUR TRUCK

ein bärenstarker Auftritt

 

 

Ideen und ihre Umsetzung. Eine tolle Sache!

 

Nach einer Anfrage von Anita & Albert Wyss Berggasthaus Rotsteinpass durfte ich mich, für ein nicht alltägliches Projekt, mit einer Bilddatei beteiligen.

Nach der Datenaufbereitung für den Druck durch Karin Baumann wurden mehrere Bahnen modernsten Digitaldrucks von der Firma Neff Werbung gefertigt und passgenau montiert.

 

Herzlichen Dank für den geschätzten Auftrag und die angenehme Zusammenarbeit.

 

Zum Video

 

Cornel Neff

Christa

Neff Werbung GmbH

----------------------------------------

Karin Baumann-Grafikdesign

Patrik Baumann GmbH

----------------------------------------

Familie Albert Wyss

Berggasthaus Rotsteinpass

----------------------------------------

Florian Thoma

Yvonne Thoma

Bärenstarke Entsorgung

Marcel Schiegg, Rotsteinpass, Steinböcke, Albert Wyss, Thoma Entsorgung, Alpstein, Fahrzeugbeschriftung, Saenits, Neff Werbung
Das Berggasthaus auf Rädern

In Zusammenarbeit mit Patrik Baumann „Rahmenatelier u. Kunstkartenverlag“ wurden neue Postkarten für das Berggasthaus Rotsteinpass realisiert.

 

Liebe Anita, lieber Albert herzlichen Dank für den geschätzten Auftrag.


Die MetroComm AG, eines der letzten unabhängigen Verlagshäuser in der Ostschweiz war auf der Suche nach einem passenden Bild für eine Dokumentation über den Rotsteinpass. Glücklicherweise wurden sie bei mir fündig.

 

 

Herzlichen Dank!