Landschaft/Natur

 

Das Wichtigste beim Fotografieren ist für mich die innere Ruhe, der Seelenfrieden. Ohne inneren Druck „OnTour“ zu sein... der Weg ist das Ziel. Wenn ich den Kopf frei habe, der Atem flach ist ergeben sich Bilder, die einem noch lange danach ein wunderbares Gefühl vermitteln - An das unfassbar schöne, spannende in der freien Natur.

 

Gerne reiche ich DIR meine Hand und nehme DICH mit:📍


Rotsteinpass, Berggasthaus Rotsteinpass, Albert Wyss, Marcel Schiegg, Alpstein, Steinböcke, Steinbock, Appenzell, Steinwild

Rotsteinpass


Meglisalp

Seealpsee, Alpstein, Appenzell, Marcel Schiegg, Berggasthaus Seealpsee, Berggasthaus Forelle, Marcel Schiegg, Bergsee

Seealpsee


Aescher/Wildkirchli/Ebenalp

Bollenwees/Fählensee


Schäfler



Hoher Kasten


Mesmer


Staubern



 Säntis


Appenzellerland, Hauptgasse, Appenzell, Marcel Schiegg, Photography, Fotografie, Säntis, Alpstein, Natur, Herbst, Sommer, Winter, Frühling, Bauernhaus, Schweiz, Ostschweiz, Switzerland, Appenzeller Käse, Käse

Appenzellerland



Sämtisersee


Winterimpressionen